2 zimmer oder 1 zimmer + extra Küche, günstig für nette Sie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute, ich bin 23 Jahre alt, weiblich und suche auf grund von trennungswunsch von meinem Mann schnellst möglich eine neue Bleibe für mich. Wichtig ist nciht zu teuer, nette Umgangsformen und Humor der Mitbewohner. Dürfen gerne ausgeflippte Leute sein, oder aber ganz ruhige...Ich bin anpassungsfähig :-)
Wäre noch schön wenn ich die Kaution in mehr als 3 Raten zahlen könnte denn ich habe erst seit wenigen Wochen Arbeit und noch nicht genug angespart. Ist aber ekin Muss. Ich freue mcih auf eure Antwort.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden