Schöne 2-3 Zimmer Whg zur WG Gründung gesucht (2w, 22 und 24)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
meine Freundin (Ina, 22) und ich (Almuth, 24) suchen eine schöne 2-3 Zimmer Whg in Düsseldorf. Sie sollte zw. 55 und 65 qm groß sein, und nicht mehr als 630 Euro mit allen NK kosten, optimalerweise (!) mit Balkon, EBK, Waschmaschinenmitbenutzung, Wohnküche und 2 in etwa gleich großen Zimmern ausgestattet sein. Bitte trotzdem Wohnungen anbieten, die nicht über alles verfügen! :-) Wir haben ab September beide eine Festanstellung in Neuss!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden