wohung zum leben und arbeiten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin eine junge Frau, und suche für mich und meine Tageskinder eine Wohung die für mich zum Leben, aber auch zum Arbeiten geeignet ist.Meine Tageskinder kommen in der Woche zu mir, da ich aber sehr Naturverbunden bin, suche ich eine umgebung die parks oder grüne flächen haben,somit wir viel draußen die schätze der Natur entdecken können. Ich suche eine nette 3 Zimmerwohung, die im erdgeschoss liegt.

Tagesplätze für Kinder ab baby bis 6Jahren sind noch frei...

einfach melden

liebe grüße
j. tyroff




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden