3 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 9480369

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Neubau


4. OG


möbliert


PVC


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hallo du!
Ich suche einen Mitbewohni zur Zwischenmiete für meine 3 Zimmerwohnung (1 Zi davon ist mein Schlafzimmer).
Dein Zimmer ist möbliert mit einem Schreibtisch, einer Kleiderstange und einem Bett, das ausgezogen werden kann und viel Stauraum bietet.
Das Wohn- und Esszimmer, mit anschließendem Balkon auf der Südseite, ist groß genug um auch dort Zeit zuverbringen und es sich gemütlich zu machen.
Der Balkon geht nach hinten in den grünen ruhigen Innenhof🌱
Zuletzt waren immer international Studierende für 1-2 Monate in dem Zimmer oder auch mal ganz allein in meiner Wohnung.
Mit dem Bus ist man in 10 Minuten am Bahnhof, von dem man in 35 Minuten nach Berlin kommt. Auch die Hochschule und das Zentrum ist in 15 Minuten mit dem Bus zu erreichen oder in 20 Minuten mit dem Fahrrad durch den Wald erreichbar. Fahrradkeller vorhanden 🚲
Ich werde von Ende März bis vorraussichtlich Juli im Ausland sein und würde mich freuen, wenn jemand so lange mein zuhause bewohnen würde.

Es besteht auch die Möglichkeit auf eine längere Unterbringung, damit würde sich die Miete dann auch wieder teilen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!