Zum Hauptinhalt springen

Nette Familie sucht 3-4 Zimmer in Eitorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und guten Tag,

vor ca. 4 Jahren bin ich mit meiner Familie nach Eitorf gezogen. Es war der 2. Anlauf, und schon beim ersten Mal war mir die kleine Stadt mit ihren freundlichen Einwohnern auf Anhieb sympathisch. Wir haben uns schnell gut eingelebt und wohnen wirklich gern hier im schönen Siegtal. Die Kinder gehen mit Freude in die Schule, und wir haben in Eitorf und Umgebung gute Freunde gefunden. Doch Lebenssituationen verändern sich, und nun suche ich für mich und meine Kinder ein neues Heim.

Wer wir sind? Ich bin 45, und meine beiden Kinder sind 8 (Junge) und 6 (Mädchen) Jahre alt. Aufgrund der Lebensumstände bin ich Rentnerin und Hausfrau mit geregeltem Einkommen. Vor einiger Zeit habe ich das Nähen für mich entdeckt und besonders viel Spaß am Upcycling. Die Kinder sind freundlich, offen und auf angenehme Weise lebendig.

Unsere Traumwohnung liegt in Eitorf (alternativ in Hennef-Uckerath), hat mindestens 3 Zimmer und 75 qm Wohnfläche. Die Kaltmiete sollte nicht höher als 500 € liegen. Das Einzugsdatum ist von unserer Seite her flexibel.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden