SUCHE 2-3 Zimmer Wohnung Raum Ellwangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
ich suche für mich eine 2-3 Zimmer Wohnung.
- bin eine strenge Nichtraucherin,
- habe keine Haustiere,
- voll berufstätig mit fester Anstellung in Ellwangen
- suche schnellstmöglich um den Ellwanger Raum:
- so wie Rindelbach, Eigenzell,Neunheim,Schrezheim,Röhlingen, Rosenberg,Neuler,Espachweiler,
Rattstadt,oder Ellwangen eine Wohnung.
- Kaltmiete bis ca.500.- Euro.
Liebe Vermieterin und Vermieter,wer sich angesprochen fühlt,möge sich doch bitte bald bei mir über Handy,per Whatsapp oder per e-mail melden.
Es wäre schön wenn sich eine nette Vermieterin oder Vermieter melden.Ich würde mich sehr freuen.
Vielen Dank für die Mühe und die Zeit des Durchlesens und einer eventuellen positiven Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Hofmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden