Gemeinsame Wohnung in Eppelheim gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da wir, meine Freundin Julia (23) und ich, Vincent (23), ab kommendem Wintersemester in Heidelberg studieren werden, suchen wir ab sofort eine gemeinsame Wohnung.
Hierbei setzen wir auf sie ;)
Wenn ihre kleine, schnuckelige, oder auch größere Wohnung einen neuen Mieter sucht, würden wir uns sehr freuen, von ihnen zu hören.
Wir sind zwei Studenten in Medizin und Biologie (Master), die die Ruhe zum Lernen schätzen.
Wir sind Nichtraucher, ohne Haustier oder Kinder. ;)
Aufgrund der Dauer eines Medizinstudiums, suchen wir eine unbefristete Wohnung, in der wir unseren Lebensmittelpunkt auf längere Zeit einrichten können.

Sollte es ein Problem darstellen, dass wir beide ohne feste Anstellung sind, sind unsere Eltern gerne bereit für uns zu bürgen, bzw. den Mietvertrag zu übernehmen.

Wir würden uns freuen, wenn wir nach der ersten Vorstellung immer noch im Rennen sind und sie uns kontaktieren würden.

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,

Vincent Fischer und Julia Grieb




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden