Junges Paar sucht 2-3-Zimmer-Whg. in Erlangen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu zweit suchen wir ein neues Zuhause in Erlangen. 2-3 Zimmer wären optimal. Mit allen Nebenkosten inklusive ist es uns möglich bis zu 700Euro in die Wohnung zu stecken. Gerne liegt die Wohnung in der Gegend um Bruck und Erlangen-Süd, aber auch etwas abgelegener wie Kriegenbrunnen wäre - wenn alles passt - kein Problem.
Zu uns: Ich bin Azubine und arbeite im Erlanger Umland, er studiert an der FAU im Erlanger Süden. Wir haben keine Haustiere und sind durch Lernstress und Arbeitsalltag viel zu müde um Partys zu feiern.
Aufgrund des doch sehr geringen Budgets von Leuten in unserer Lebenslage wäre eine Einbauküche traumhaft - ist jedoch kein Muss.
Alles in allem sind wir sehr flexibel was Lage und Ausstattung angeht. Nur leider ist der Einzugstermin durch die Bestimmungen im Studentenwohnheim fest vorgegeben: Ende September sollten wir hoffentlich etwas gefunden haben.

Schreibt mir falls es Fragen gibt. Und bei Angeboten bitte sofort.
Herzlichen Dank.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden