Möbliertes Wohnung ab 01.05.2021 in der Nähe von Tennenlohe (Umkreis max 10 km)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab dem 01.05.2021 berufsbedingt ein neues/renoviertes, modernes, möbliertes 1-Zimmer-Apartment in Erlangen. Zunächst für eineinhalb Jahre (Berufseinsteiger). Ein Stellplatz ist unbedingt erforderlich (gerne überdacht)! Die Kosten hierfür sollten bei maximal 750 Euro (warm inkl. Heizung, Strom, Wasser, Müllgebühr,...) liegen. Da ich gerne koche würde ich mir eine Küche mit Backofen wünschen. Auch ein Tageslichtbad wäre das i-Tüpfelchen. Zudem bin ich gerne draußen und im Grünen. Ein Balkon/ Terasse sind mir deshalb sehr wichtig. Schön wäre auch die Nähe zu einem Park, etc und Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs. Ein Winterdienst/ Hausmeisterdienst,... wären super.
Da ich für meine Arbeitsstellen in den letzten Jahren täglich weit gependelt bin, wäre es mir wichtig, diese Fahrtzeit durch den Umzug verkürzen zu können. Deshalb suche ich vor allem ein Apartment in oder in der Nähe von Tennenlohe (Umkreis max 10 km). Favoriten sind deshalb auch Nähe Röthelheim, Sebaldussiedlung oder Eltersdorf. Bei letzterem ist vor allem die Anbindung an den Zugverkehr/S-Bahn super.

Zu meiner Person: ich bin 27, Nichtraucherin, bringe keine Haustiere mit, bin ordentlich und zuverlässig, höflich und freundlich. Zudem habe ich über ein Jahrzehnt ehrenamtlich in einem Jugendverein gearbeitet. Studiert habe ich in Bamberg. Neben dem Kochen, lese ich gerne, mache viel Sport, bin gerne draußen, treffe mich gerne mit Freunden auf einen Kaffee.
Da ich aktuell wieder zu Hause in 200 km Entfernung wohne und ein Praktikum absolviere ist die Möglichkeit einer Online-Besichtigung für mich interessant. Ansonsten bin ich auch sehr spontan und könnte am Karfreitag auf einen Sprung vorbei kommen.

Weitere Informationen und Fragen werde ich gerne persönlich, per Nachricht, beantworten.

Ich freue mich über eure/Ihre Rückmeldung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden