Junges Studentenpaar sucht Wohnung ab sofort/April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

hier möchten wir uns kurz Vorstellen.
Ich, Emanuela, studiere Soziologie und schreibe derzeit mein Bachelorarbeit, mein Freund Surya studiert derzeit Maschinenbau an der TU Dresden. Auf Grund des Praktikums werden wir in Erlangen ziehen und für ungefähr vier Monaten hier bleiben. Wir sind seit mehr als vier Jahren ein Paar.

Allgemeines lässt sich zu unseren Persönlichkeiten sagen:
Wir sind beide eher ruhige und ordnungsliebende Menschen, welche ihr zuhause sehr schätzen und pflegen. Ich lebe mich gerne kreativ aus und mein Freund ist sehr technikaffin, somit haben wir beide immer ein Projekt an welchem wir gerade arbeiten.

Als zukünftige Wohnung würden wir uns eine gepflegte Wg wünschen, welche im Optimalfall eine größere Küche hat (wir leben zusammen kochen und mit Freunden essen). Ein Balkon wäre natürlich ein schönes Plus. Die Warmmiete sollte höchstens 600€ betragen.

Viele Grüße
Emanuela und Surya

PS: Falls du weitere Fragen an uns hast, könntest du mir gerne eine Nachricht schreiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden