Junge Doktorandin sucht eine gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Sonja und ich bin 29 Jahre alt. Aktuell wohne ich noch in Heidelberg, aber für meine Promotion am Lehrstuhl Mustererkennung (FAU, Fakultät Informatik) werde ich nach Erlangen ziehen. Da ich die letzten 10 Jahre in Wohngemeinschaften oder Studentenwohnheimen gewohnt habe, würde ich jetzt gern mal eine eigene Wohnung zum Wohlfühlen haben wollen. Dafür wäre die perfekte Wohnung wiefolgt: Eine 2-3 Zimmer-Wohnung mit mindestens 45qm, eine Einbauküche, ein Balkon/Terrasse/Garten sowie eine Badewanne wären noch optimal, aber nicht zwingend notwenidg und die Warmmiete sollte 850€ nicht überschreiten.

Ich plane meine Promotion in ca. 3-4 Jahren zu absolvieren. Meine Zeit in Erlangen möchte ich nicht nur zum Arbeiten, sondern auch für meine Hobbies wie Joggen, Wandern und Pflegen von Freundschaften nutzen, sondern auch für Reisen, Tauchen, Kajaken und Skifahren. Ansonsten bin ich ein aufgeschlossener, ordentlicher und freundlicher Mensch der gern im Geschehen dabei ist, aber auch einen eignen Rückzugsort benötige. Ich bin ledig, habe keine Kinder und auch keine Haustiere.

Ich würde mich freuen, wenn Sie eine passende Wohnung für mich haben und Sie sich melden.

Viele Grüße
Sonja Kunzmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden