Berufstätige Nichtraucherin, 31, keine Haustiere, sucht ruhiges Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ab dem 1. Juli 2017, spätestens zum 1. August 2017, suche ich eine neue Wohnung in und um Frankfurt am Main. Meine Arbeitsstätte befindet sich in Eschborn, daher käme für mich auch der Umkreis wie Bad Soden, Sulzbach etc. infrage. Was mir besonders wichtig ist:

- eine ruhige Wohnung, da ich beruflich sehr eingespannt bin und abends gerne den Feierabend genießen möchte
- gerne auch eine Wohnung im Dachgeschoss/ Maisonnette
- eine vorhandene Einbauküche
- gute Parkmöglichkeiten
- Abstellmöglichkeiten (Keller, Dachboden etc.)

Bewerbungsunterlagen (Gehaltsnachweise, Bonitätsauskunft, Nachweiß des aktuellen Vermieters über die regelmäßige Mietzahlung) vorhanden.

Zu meiner Person: Ich bin eine berufstätige Frau, habe keine Kinder und keine Haustiere und bin Nichtraucherin. Ich beschreibe mich als eine sehr angenehme, solvente und ruhige Mieterin.

Beste Grüße
Alexandra Fröse




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden