Berufseinsteigerin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da es mich für den Berufseinstieg bei Siemens Healthineers nach Eschborn zieht, suche ich ab circa dem 1.9. eine Wohnung.

Ich bin Stefanie Fritz und habe im schönen Bamberg Berufliche Bildung studiert. Ich bin eine zuverlässige, auf Sauberkeit achtende Mieterin. Ein rücksichtsvolles und professionelles Mieter-Vermieter-Verhältnis ist mir zudem wichtig.

Ich freue mich über interessante Wohnungsangebote und sende viele Grüße aus dem schönen Bamberg

Stefanie Fritz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden