2-Zimmer Wohnung mit Balkon 3. Etage

Anzeigennummer: 9641593

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Barrierefrei


Plattenbau


3. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hallo,

ich suche Nachmieter für meine Wohnung in der Hobeisenstr. 6 in 45147 Holsterhausen.

Die Wohnung bietet ausreichend Platz und ist super WG-geeignet.

Die 2 Räume sind durch einen Flur verbunden, von dem sich Küche und Badezimmer abzweigen.

Der eine Raum verfügt über einen recht großen Balkon, der blickgeschützt ist.

Die Fenster gehen zur Südseite raus, was viel Sonne und Licht bedeutet.

Die Küche würde ich bei Interesse gratis da lassen, im Keller befindet sich eine noch funktionierende Spülmaschine.

Die Wohnung liegt in der 3. Etage und ist barrierefrei über 2 Aufzüge zu erreichen.

Heizart: Gasheizung

Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe zur A40, der Haltestelle Hobeisenbrücke (U18, 106/101), man ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 5 Minuten am Hauptbahnhof.

Bei Interesse, vereinbare ich gerne Besichtigungstermine!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!