1,5 Zimmer-Wohnung im Essener Südviertel mit Garten, voll-möbliert

Anzeigennummer: 8628847

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 90kW h/(m²a), Erdgas leicht, Baujahr 1953, Energieeffizienzklasse C


Reihenhaus


Hochparterre


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

ich biete meine kleine gemütliche Wohnung im Herzen des Essener Südviertels/Rüttenscheid an. Alle Geschäfte sind nur wenige Gehminuten entfernt. Der Nahverkehr ebenso. Auch der Stadtgarten ist um die Ecke. Die Wohnung ist voll möbliert und mit Küche, Spülmaschine und Waschmaschine. In den Nebenkosten ist bereits Strom, Gas und Internet enthalten. Ein Garten steht zur Verfügung.

Sie kann jederzeit besichtigt werden. Die Mietdauer beträgt zunächst 3 Monate mit der Option auf vollständig Übernahme der Wohnung.

Es sind Spülmaschine, Waschmaschine, Keller zum Trocknen, komplette Küche mit Geschirr, Sofa, ein großes Box-Springbett und Schränke etc. vorhanden und können natürlich genutzt werden. Im Bad befindet sich eine bodentiefe Dusche mit Fußbodenheizung.

Die Wohnung kann nach Ablauf der 3 Monate übernommen oder um weitere 3 Monate verlängert werden. In der Ausgestaltung bin ich flexibel.

Gerne kann die Wohnung zeitnah besichtigt werden, auch beim Datum des Bezuges bin ich flexibel. :)

Bei Fragen einfach melden!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!