Helle und moderne 2-Zimmer-Wohnung in Essen-Rüttenscheid

Anzeigennummer: 9646958

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Kabel


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Ich vermiete meine 2-Zimmer-Wohnung in Rüttenscheid nahe der Rüttenscheider Straße für den Zeitraum von Anfang November-Ende Januar komplett im modernen Stil möbliert und hochwertig ausgestattet. Die Wohnung eignet sich entweder für eine Einzelperson oder ein Paar.

Zur Wohnung gehören 2 Zimmer, Bad und Balkon. Die Zimmer teilen sich auf einen großen offenen Wohnraum, in dem sich links das Wohnzimmer und rechts die offene Küche (inkl. Geschirrspülmaschine sowie großem Kühlschrank und Gefrierfach) mit Esstisch befindet sowie ein kleineres Schlafzimmer mit 1,60m breitem Boxspringbett. Durch die bodentiefen und breiten Fenster in jedem Wohnraum ist die Wohnung lichtdurchflutet und den ganzen Tag über wunderschön hell. Das Badezimmer verfügt über ein großes Dachfenster über der Badewanne sowie eine großzügige Dusche mit Regendusche. Der Balkon hat einen Blick ins Grüne.

Der Mietpreis von 1300€ wäre all inkl. Möblierung, Ausstattung (Geschirr, Handtücher etc.), Nebenkosten, Rundfunkgebühren und Internet. Eine eigene Waschmaschine ist im Keller vorhanden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!