2-3 - Zimmer für festangestellte Rentnerin im Raum Filderstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche hier eine Bleibe für unsere Omi im Betrieb, die Helga!
Helga ist um die 65 Jahre alt (was man ihr nicht ansieht und auch nicht merkt"!) und muss nun leider aus ihrer Wohnung ausziehen, da der Vermieter Eigenbedarf angekündigt hat.

Nicht nur das es so oder so gerade mehr als schwierig ist eine Wohnung im Raum Stuttgart zu finden, hat Helga leider auch kein Auto und würde deswegen gerne im Raum Filderstadt bleiben.

Wenn ihr nun also eine Wohnung im Angebot habt, oder jemand kennt der jemand kennt usw. dann gebt Helga eine Chance und schreibt mir! Ich vermittle gerne den Kontakt.

Ich hoffe sehr das wir so was für Helga finden können!

Liebe Grüße,
Melanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden