Junges Paar sucht 2-3 Zi-Wohnung in Filderstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/-innen,

mein Freund Lars Lückemeier (23) und ich (27) sind auf der Suche nach einer ruhigen und schönen Wohnung zwischen Stuttgart und Tübingen. Am liebsten wäre uns eine Wohnung mit Balkon, Terrasse oder einem Gartenteil. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere.

Mein Freund beginnt ab Oktober ein Pharmaziestudium in Tübingen und ist Leistungssportler in der Sportart Volleyball. Nebenher gibt er Trainings und schließt gerade eine Fernausbildung zum Ernährungsberater ab. Außerdem hat er finanziell einen großen familiären Rückhalt. Ich habe ein BWL Studium absolviert und arbeitet in Stuttgart im Bereich Marketing. Nebenher bin ich gerade in den Endzügen meines Studiums der Sportwissenschaften und schreibe dort meine Bachelorarbeit.

Wir würden uns sehr über Ihre Nachricht freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Alma und Lars




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden