2-3 zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich suche für meine beiden Kinder und mich eine 2-3 zimmer Wohnung in Filderstadt und naher Umgebung. Sie sollte mindestens 50qm- 75qm haben und nicht mehr als 700€ kalt kosten.
Ich bin 24 jahre alt und meine beiden Mädchen vier jahre alt und ein jahr alt.
Zur Zeit befinde ich mich noch in Elternzeit,
ab August werde ich aber meine Ausbildung als Altenpflegehelferin fortsetzen und im Februar 2020 voraussichtlich beenden.
Wir suchen einfach bloß eine kleine Wohnung in der wir uns wohl fühlen wollen und sagen können wir sind zu Hause.
Ein Balkon oder eine Terasse wäre schön aber ist kein muss.
Schön wäre auch wenn in der Nachbarschaft ein paar Kinder wohnen würden und ein schnelle
zentrale Verbindung nach Filderstadt-harthausen besteht, da meine Kinder dort betreut werden.
Gerne übernehme ich den Hausmeisterservice.
Wir haben keine Haustiere und ich Rauche nicht.
Ich freue mich auf eine kinderfreundliche Umgebung sowie Vermieter.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden