Ingenieur sucht 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 31 Jahre alt, beigeisterte Radfahrer und seit sieben Jahren als Ingenieur bei Bosch tätig. Wegen eines firmeninternen Jobwechsels suche ich eine Wohnung in Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen, S-Vaihingen, S-Möhringen oder Stuttgart-Süd. Fußläufig zur S-Bahn oder U-Bahn wäre ideal. Ich hätte auch gerne Platz für Fahrräder (großer Keller oder Fahrradraum) einen Balkon oder eine Terrasse. Ab 2 Zimmer und ab ca. 50 qm. Ich würde alleine einziehen, bin nicht Raucher und besitze keine Tiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden