Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 2-3 Zimmerwohnung in Frankenthal oder näherer
Umgebung zur Miete.Die einzelnen Räume müssen nicht sehr groß sein, gut wäre ein Bad mit Fenster und evt.eine Wohnküche. Diese sollte indealerweise eine Einbauküche haben. Die Wohnung sollte möglichst nicht im Erdgeschoss sein und eine ruhige Lage haben, zumindest der Schlafbereich. Ein kleiner Keller und eine Parkmögklichkeit wären gut, aber nicht Bedingung. Die Wohnung sollte einen ruhig gelegenen Balkon haben.
Ich bin 52 Jahre alt, berufstätig und eine ruhige und ordentliche Person.
Ich selbst habe keine Haustiere, es könnte aber mal Besuch mit einem Hund kommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden