4 Zimmer Altbauwohnung mit Stuck und Balkon in Bahnhofsviertel (auch WG-geeignet)

Anzeigennummer: 8332374

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


2. OG


Eigene Küche


Dusche, Gäste WC


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Hallo zusammen,

schweren Herzens löst sich unsere schöne WG auf. Da wir gerne noch vor den drei Monaten Kündigungsfrist raus möchten suchen wir eine Person, die die Wohnung schon ab 1. Dezember übernimmt.

Die Wohnung befindet sich in einem unsanierten Altbau und hat den glanzvollen Charme der 1900er Jahre. Wir haben uns immer hier wohlgefühlt. Die Lage könnte natürlich besser und praktischer nicht sein.

Falls Interesse besteht freuen wir uns über aussagekräftige Anschreiben.

Liebe Grüße Christian

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!