Zum Hauptinhalt springen

3-Zimmer Altbauwohnung in Bockenheim



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Für unsere schöne 3-Zimmer Wohnung in Bockenheim suchen wir zum 01.07.2015 einen Nachmieter. Die Wohnung befindet sich im 3. Stock eines Altbaus nur wenige hundert Meter von der U-Bahn Haltestelle Leipziger Straße entfernt. Einkausmöglichkeiten gibt es im Umkreis also reichlich, trotzdem ist die Straße recht ruhig, und Schlafzimmer und Balkon gehen zum grünen Hinterhof. Die Küche sowie die 3 Zimmer gehen alle von einem kleinen Flur ab. Es gibt keine Einbauküche, unsere alte Spüle und den Gasherd würden wir bei Bedarf dalassen. Die Leitungen und der Boiler wurden vor ein paar Jahren erneuert, ebenso die Fenster.

Die Wohnung ist ca. 80 m² groß. Sie wird unrenoviert übergeben – wer mag kann sicher noch einiges aus der Wohnung herausholen, wir haben uns auch mit dem aktuellen Altbau-Charme wohlgefühlt. Zu diesem Charme gehört auch das Frankfurter Bad im Schlafzimmer (siehe Bilder).

Wegen des Frankfurter Bads ist die Wohnung NICHT WG-geeignet. Die 82 € sonstige Kosten sind die monatlichen Abschlagszahlungen für Strom und Gas an die Mainova.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Mail, damit wir einen Besichtigungstermin ausmachen können.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden