Schöne 2 Zi-Whg zwischen Berger Str. und Günthersburgpark

Anzeigennummer: 2712441

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


1. OG


Dusche


Kabel


Laminat


Bewohnerparken


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Hallo,

anbei erhaltet Ihr ein Angebot für eine gemütliche Zwei-Zimmerwohnng im schönen Bornheim.

Die Wohnung hat einen Balkon, eine vollausgestattete Küche, und alle Zimmer, auch Küche und Bad, verfügen über ein Tageslichtfenster.

Es gibt im Innenhof auch einen Garten, den man mitbenutzen kann, z.B. zum Grillen.

Außerdem gehört zu der Wohnung noch ein Keller.

Im Umkreis von 100 Metern gibt es alles, was man zum Leben braucht (Rewe, Nahkauf, Bäcker, etc., U4, Berger Strasse mit vielen Restaurants und Bars, Günthersburgpark, leckerer Italiener an der Ecke, Bornheimer Panoramabad, Turngemeinde Bornheim, ...)



Die Küche ist voll ausgestattet, mit Kühlschrank, Herd, Waschmachine und Einbauschränken. Da die Schränke erst von einem Jahr angeschäfft wurden, ist hierfür ein Abstand von 200 Euro zu zahlen. (Neupreis bei Ikea lag über 300 Euro).

Die Nebenkosten decken sämtliche Kosten ab (Strom, Gas, Wasser, Müll, Hausreinigungm, TV etc. etc.) Dh. es kommen keine weiteren versteckten Kosten hinzu!

Als Mietsicherheit werden vom Vermieter drei Kaltmieten verlangt, entweder in Bar gegen Quittung, als Mietkautionssparbuch oder Mietaval.

Bitte schreibt mir eine Nachricht, unter Angabe eures Namens, Berufes, Alters und ob ihr allein oder zu zweit in die Wohnung ziehen wollt. Bitte gebt auch an, wann ihr Zeit für eine Besichtigung hättet, damit ich die Termine koordinieren kann.

Bitte beachtet, dass eine Art Maklerprovision fällig ist. Diese wurde von uns damals gezahlt. Da wir jetzt aber selbst einen Nachmieter suchen, verlangen wir diese von unserem Nachmieter als Abschlag im Zusammenhang mit der Küche zurück. Also insgesamt 1.400 Euro. Euch bleibt bei einem späteren Auszug natürlich die Möglichkeit das Gleiche zu tun. Somit ist das Geld wenigstens nicht weg.

Viele Grüße

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!