Schöne, zentrale, renovierte 3-Zi-Wohnung (beim Skyline Plaza)

Anzeigennummer: 4952955

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Öl, Baujahr 1955


WG geeignet


Mehrfamilienhaus


5. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Diese helle 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 5.OG (ganz oben) des roten Eckhauses. Die Zimmer sind alle von der Sonne verwöhnt und man kann einen schönen Blick auf die Skyline und die grüne Frankenallee genießen. Die Wohnung wird derzeit renoviert. So wurden z.B. die Innenwände aller drei Wohnzimmer nachhaltig gedämmt. Weiter wurde ein Heizkörper erneuert. Auch alle Wände und Decken werden derzeit auf Vordermann gebracht. Das WC wurde komplett erneuert, der Badschrank ist neu und auch alle Türgriffe der Innentüren wurden erneuert und alle Zimmertüren geschliffen und neu lackiert. Die derzeit noch eingebaute Wohnungstüre wird durch eine bereits bestellte, ebenfalls weiße, Wohnungstüre ersetzt werden, die modernsten Wärmeschutz-, Schallschutz- und Einbruchsschutz-Vorstellungen entspricht und daher die Wohnung nochmals aufwerten wird.

Die Bilder wurden im Mai 2023 während der Renovierungsarebeiten gemacht. Die Wohnung wird ab 1. Juli 2023 vermietet, vielleicht ist sie schon ab 15. Juni 2023 verfügbar. Bis dahin werden sämtliche Renovierungsarbeiten, bis auf die Erneuerung der Wohnungseingangstür, abgeschlossen sein. Für die Küche und alle vorhandenen Geräte, inkl. Kühlschrank und Waschmaschine, wird keine Abschlagszahlung verlangt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!