Schöne 70 qm Altbauwohnung nähe Berger Straße zur Zwischenmiet

Anzeigennummer: 3965953

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


Parkett


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Schöne Altbauwohnung nähe Berger Straße zur Zwischenmiete: wir haben von 22. September bis 9. Februar (flexibel plusminus ein paar Tage) unsere Wohnung in der Innenstadt von Frankfurt/Main (Nordend-Ost/Sandweg) zur Zwischenmiete abzugeben: schöner Kiez Nähe Berger Straße, sanierter Altbau, 70 qm, 3 Zimmer+Küche+Bad, voll möbliert mit allem drum und dran (Telefon, WLan, Spülmaschine, Waschmaschine, falls benötigt Babybett) etc, 1200 Euro/Monat. Weitere Infos gerne unter oder ----/-------

Achtung: Für 2er WG ist die Wohnung nur bedingt geeignet. Bad und Küche gehen zwar von Eingangsbereich ab. Allerdings ist der Essbereich (zur Zeit) in einem der Zimmer (was man noch umstellen könnte) und die Küche ist nicht besonders riesig. Für eine 2er WG mit Leuten, die sich kennen/gut verstehen ist die Wohnung daher geeigent, besser allerdings für Paar/kleine Familie. Bei Interesse am besten mal anschauen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!