3 ZKB mit Balkon mit EBK und Möbeln ab 1.7.

Anzeigennummer: 9358453

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Reihenhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Eigene Küche


Kabel


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Suche Nachmieter ab 1.7. Für zentrale 70qm, 3zkb mit Balkon, Badewanne, Ostend nahe Habsburger. Haus ist schätzungsweise aus den 60ern. Alles schon bissl älter.

Warmmiete 985,-

Bitte lesen: ich suche einen Nachmieter der meine Möbel übernimmt, daher geeignet nur für Leute für die eine Wohnung suchen, die eingerichtet ist:

Kleine Küche mit Elektrogeräten,

neue Couch, Tisch mit Stühlen, Pax Schrank, 2 Betten, Badezimmer Möbel usw

Neupreis war über 5000, - , verkaufe alles für 3000, -

Voraussetzung des Vermieters: Festanstellung, ausreichendes Einkommen, Schufa (jetzt beantragen)

Bei Interesse bitte pn mit ein paar Worten zu euch und was ihr arbeitet. Ich schicke dann ggf Fotos und melde mich wg Besichtigungstermin (Dienstag)

Ähnliche Anzeigen

Untermiwte Alvarium Apartment Size S
01.05.2024

23 m² | 910 €

GUTE LAGE, ruhig 2 ZiWO
27.03.2024

48 m² | 998 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!