110qm grosse Wohnung sucht nette Familie zum wohnen

Anzeigennummer: 3771594

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


höher als 5. OG


teilmöbliert


Badewanne, Gäste WC


Kabel


Laminat


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo lieber Leser, da leider meine lieben Mitbewohner jetzt aus privaten Gründen ausziehen, lösen wir unser WG auf und wollen es an eine super liebe Familie oder Paar vermieten. Ich habe in dieser Wohnung schon 6 Jahre gewohnt und ich fand die Wohnung super toll! :) Wir koennen leider nicht viel mitnehmen, deswegen ist noch in der Wohnung, teilmöbliert, Bett, Schreibtische, Stühle, Tische, Plasma-TV, Kühlschrank, Waschmaschine, usw, alles vorhanden und mit einem guten Preis zu verkaufen. Die Wohnung hat 1 Badezimmer, 1 Gaeste WC und einen Balkon und befindet sich im 10.Stock, zum Glueck mit einem Aufzug. Die Wohnung liegt 10min entfernt von Roedelheim bzw. genau in Sossenheim, wo die Bushaltestelle genau vor der Tuer ist. Ich finde es hier nett, jedoch muss man auch offen fuer unterschiedliche Kulturen sein. Auch Supermarkt, Banken, Apotheke etc. ist alles da. Fuer mich ist ganz wichtig, dass die Wohnung sauber gehalten wird. Kleiner Hinweis: sehr nah an Eschborn, Höchst, GIZ, P&G, Frankfurter Messe. Leider liegt die Wohnung aber ca. 40min zu Goethe Uni nur Busstrecke, 38min Bahnstrecke. Wem es nichts ausmacht, ist herzlichst willkommen. Die zukünftigen Mieter sollen mindestens 24 Monate bleiben!!! Also, wenn ihr Interesse habt, dann koennt ihr euch jeder Zeit bei mir melden. Wuerde mich sehr freuen euch kennenzulernen, Viele Gruesse Lili

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!