Junges Paar sucht 2-Zimmer Wohnung in Frankfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind ein junges Paar aus Frankfurt am Main und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kleine aber feine 2-Zimmerwohnung in Frankfurt am Main.

Wir das sind:
- Sandy, 25, Medizinstudentin im letzten Jahr und
- David, 26, seit Anfang des Jahres als Unternehmensberater tätig

Uns wäre wichtig, dass unsere zukünftige Wohnung über eine EBK mit ggf. Spülmaschine verfügt und ein Waschmaschinenanschluss, sowie ein Kellerabteil vorhanden sind.

Wir sind seit ca. 1,5 Jahren ein Paar und wohnen aktuell übergangsweise gemeinsam in einer kleinen Wohnung im Stadtteil Niederrad.
Nun finden wir, dass es an der Zeit ist, in eine größere Wohnung zu ziehen.
Und hier könnten Sie ins Spiel kommen. ;)

Wir freuen uns auf jede Zuschrift, auch wenn unsere Kriterien nicht ganz erfüllt werden.

Vielen Dank im Voraus
Sandy & David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden