Angenehmer Mitbewohner sucht Unterkunft für ein Praktikum in Westend Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute,

wie im Titel angedeutet, bin ich Student und komme für den Zeitraum Januar bis März 2019 nach Frankfurt um ein Praktikum zu absolvieren. Meine Arbeitsstelle wird sich in der Nähe der alten Oper befinden, sodass ich vorzugsweise etwas im Westend oder in der Innenstadt suche. Ich bin aber auch offen für andere Stadtteile, die eine gute Verbindung in die Innenstadt haben und würde mich deshalb über jede Nachricht freuen.

Zu mir:
Ich bin zwar Student, aber mit 28 Jahren etwas älter und komme, wie gesagt, zum Arbeiten und nicht unbedingt zum Party machen nach Frankfurt. Ich bin eigentlich ziemlich entspannt, war früher Sportler und widme mich momentan primär meinem Studium. Dennoch habe ich ein regelmäßiges Gehalt. Der Titel ist eher als ein kleiner Spaß gedacht und sollte nur Eure Aufmerksamkeit gewinnen.

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne schreiben. Ich würde mich auch sehr freuen Euch über Skype/Facetime kennenzulernen.

Schöne Grüße
Alexej




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden