Suche moderne Wohnung für mich!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab sofort eine 1-2 Zimmer große Wohnung in Hamburg. Unmöbliert bitte!

Von der Lage wäre centrumsnah wünschenswert.

Wohnte zuvor in Nürnberg Maxfeld/Maxfeldstr in einer schönen 2 Zimmer Altbauwohnung...

Ich habe danach 2 Jahre in St.Georg gewohnt in dem schönen neuen Komplex mit Zugang durch die Garage zum Edeka...

Wohne nun das zweite Jahr in einer WG in Nürnberg mit meinem besten Freund den ich seit 8 Jahre kenne uns sehr schätze und möchte nun aber mit 28 Jahren in meine eigenen 4 Wände.

Selbstständiger Personal-, Marketingcoach.
Hierzu bräuchte ich für meinen Standort Hamburg eine mindestens 2 Zimmer große Wohnung.
Schlaf-, Wohn-, Arbeitsberreich

Küche würde ich eine hochwertige Nolte Küche inkl Elektrogeräte mitbringen...
Sehr ordentlicher und gepflegter Mieter/Nichtraucher
Keine Haustiere

Über interessante Angebote und Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Manuel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden