Reisendes Paar sucht Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe (Ver)Mieter*Innen,

bis November sind meine Frau und ich auf Reise durch Deutschland. Wir hatten Anfang des Jahres bereits ein work&travel-Visum für Kanada ergattert, als Corona uns in die Quere kam. Anstatt jedoch einfach die 6 geplanten Monate in unserer Wohnung Trübsal zu blasen und zu warten, haben wir sie trotzdem untervermietet und sind im Mai losgefahren. Wir überlegen im Moment, wo und wie wir in Zukunft leben möchten und da Berufskontakte in Leipzig vorhanden sind, stellen wir uns die Frage, ob die Stadt eine langfristige Option wäre: Ab Anfang September sind wir für ca. 4 Wochen in der Stadt und suchen für diese Zeit eine Zwischenmiete.

Zu uns: Sie: 34 Jahre alt, Sprech- und Moderationstrainerin, Logopädin, kreativer Freigeist.

Er: 31 Jahre alt, Kulturwissenschaftler, vorher im Kundenservice aktiv, Improvisationstheater-Spieler.

Das suchen wir: - 2 ZKB- möbliert- Mindestens 50qm- Maximal 600€ warm- Innenstadtnah gelegen bzw. Schnell per Öffis zu erreichen- Optional: Balkon / Gartenanteil

Wenn ihr/ Sie noch Fragen habt oder mehr Infos zu uns braucht, gebt einfach Bescheid.

Liebe Grüße
Magdalena & Torben




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden