2 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Larissa Behr und ich suche zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Wohnung für meinen Freund (angehender Lehrer) und mich. Wir suchen eine Wohnung mit mindestens 2 Zimmern, zu einem Höchstpreis von 900 - 1000€ Miete im Monat nicht übersteigt. Wir sind unkompliziert, flexibel, Nichtraucher und haben keine Haustiere. Ich bin 24 und arbeite momentan für KPMG. Mein Freund studiert in Darmstadt Berufsschullehramt. Wie sind ordentlich, sozial, ruhig, kochen gerne und backen leckeren Kuchen. Wenn nötig können wir auch eine Schufa (jetzt beantragen) -Bonitätsauskunft zur Besichtigung mitbringen.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.
Viele Grüße,
Larissa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden