Biologin und IT-Berater suchen ruhiges Zuhause, 3 Zimmer, ab 65m2 in Frankfurt am Main


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Biologin (33) und Ingenieur (34) sind auf der Suche nach einem schönen, hellen Zuhause in Frankfurt. Ich arbeite seit mehreren Jahren als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei einem großen Forschungsinstitut in Frankfurt und mein Freund ist festangestellter IT-Berater in Darmstadt.

Wir sind seit 9 Jahren ein Paar und suchen eine gemeinsame Wohnung mit 3 Zimmern und mind. 55 m2 Grundfläche. Als begeisterte Bergsteiger erklimmen wir dafür gerne auch die obersten Stockwerke. Über einen Balkon würden wir uns sehr freuen, eine schöne Küche und ein sauberes Bad sind uns ebenfalls wichtig. Da wir beide pendeln (Gelnhausen und Darmstadt) ist eine gute Anbindung zu S-Bahn oder DB von Vorteil. Ein Kellerabteil für die Unterbringung von Ski und Fahrrädern wäre ebenfalls klasse. Wir sind beide Nichtraucher und besitzen keine Haustiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden