Wohnung für WG Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir, das sind 3 Männer Mitte 20, suchen zum 01.05 eine Wohnung im Raum Frankfurt am Main.

Wichtig wäre es uns, dass die Wohnung über mindestens 3 Zimmer verfügt. Davon sollte keines ein Durchgangszimmer sein.
Toll wäre es auch, wenn in der Wohnung eine Einbauküche vorhanden wäre. Balkon und Badewanne wären natürlich traumhaft, aber nicht zwingend notwendig.
Der Stadtteil ist uns relativ unwichtig, eine gute Anbindung sollte jedoch vorhanden sein. Bevorzugt wären: Offenbach, Sachsenhausen, Bornheim, Nordend.

Die Warmmiete sollte sich auf höchstens 1.200€ belaufen. Wir verfügen alle drei über einen Bürgen.

Kurz zu uns, wir wohnen bereits seit 3 Jahren zusammen. 2 von uns studieren und arbeiten als Küchenangestellter beziehungsweise Betreuer in einer Kita. Der dritte arbeitet als Barkeeper.

Wir haben alle drei einen ruhigen Lebensstil, kochen gerne zusammen und würden bei einer passenden Wohnung auch für längere Zeit dort bleiben.

Wir würden uns über Tipps jeglicher Art sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden