Zwei Studentinnen (24 J.) suchen Wohnung in Frankfurt für 2-er WG Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


wir Theresa W. (24) und ich, Lena S. (24), sind zur Zeit auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Frankfurt. Da wir beide pendeln, würden wir am liebsten zentral wohnen. Unsere bevorzugten Stadtteile sind: Nordend-Ost, Nordend-West, Bornheim, Sachsenhausen-Nord, Bockenheim, Ostend, Innenstadt, Bahnhofsviertel, Westend-Nord, Westend-Süd.

Theresa hat letztes Jahr im Sommer erfolgreich ihr Bachelor-Studium der Wirtschaftswissenschaft abgeschlossen und absolviert zur Zeit ein Praktikum bei einem Automobilhersteller. Sie wird voraussichtlich im April ihren Master in Mainz beginnen. Theresa ist sehr sportbegeistert.

Ich studiere im Diplom Kommunikationsdesignerin an der Hochschule Darmstadt und werde im kommenden Semester mein Vordiplom absolvieren. Neben dem Studium arbeite ich regelmäßig als Hostess auf verschiedenen Messen und als Produktberaterin für die Sportfirma Salomon. Ich zeichne und fotografiere gerne in meiner Freizeit und bin generell ein sehr kreativer Mensch. Außerdem gehe ich gerne joggen, besuche Fitnesskurse und mache Yoga.

Eine Bürgschaft unserer Eltern inklusive Gehaltsnachweise stellt kein Problem für uns dar.

Wir denken, dass wir als junge, freundliche und ordentliche Menschen, die ihre Zukunft hier in Frankfurt
planen, die idealen Mieter wären.
Gerne können Sie mich unter folgender E-Mail Adresse erreichen: . Für den weiteren Verlauf stelle ich gerne meine Telefonnummer auf Anfrage zur Verfügung.

Wir freuen uns von euch zu hören.

Beste Grüße,
Theresa Weitzel und Lena Schönfelder




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden