3-Zimmer Wohnung zum Niederlassen in Frankfurt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

wir, Shari & Markus suchen eine lichtdurchflutete Wohnung, zentral gelegen und so geschnitten, dass neben einem größeren Wohnzimmer, auch ein Arbeitszimmer Platz findet.

Wir sind vor 8 Jahren in Frankfurt ein Paar geworden. Shari kommt aus Mainz und ich bin in Wiesbaden aufgewachsen. Nach einigen Jahren im Ausland, möchten wir nun wieder zurück in die Heimat und suchen deshalb nach einer Wohnung, in der wir langfristig ankommen können.

Shari studiert derzeit noch und wird ihren Master im Februar nächsten Jahres abschließen. Durch ihr duales Studium im Bachelor hat sie bereits ein Angebot, nach dem Studium wieder Rhein-Main zu arbeiten. Ich arbeite als selbstständiger Berater.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme ihrerseits und Sie persönlich kennenzulernen.
Markus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden