Paar sucht 3-Zimmer-Wohnung in Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

wir sind Felix und Jule und sehr interessiert an einem Zuhause in oder auch um Freiburg, wo wir fest verwurzelt sind und weiter langfristig leben wollen, gerne in zwei, besser mehr Zimmern.
Vor Renovierungsarbeiten, Balkon oder Garten scheuen wir uns nicht ;)

Was wir so mitbringen:
Garten-Knowhow, handwerkliches Geschick, Herzlichkeit und Freude an guter Nachbarschaft.
Wir sind ein entspanntes Paar und sowohl gesellig als auch gut verträglich ;-)
Offene Kommunikation, Toleranz und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich.

Hier ein bisschen Hintergrund, damit Sie einen Eindruck von uns bekommen können:

Jule (35): Ein freiburger Gewächs, zog es in die weite Welt, beispielsweise ein Jahr Peru. Dann zum Studium nach Basel und nach mehreren Jahren Familienberatung im Ländle arbeite ich nun als Psychologin in einer Klinik. Freunde und Freizeit dürfen mir nicht zu kurz kommen. Ich bin unternehmungslustig, am liebsten in Bewegung draußen in der Natur oder im freiburger Kulturleben.

Felix (39): Aus der Ecke (Müllheim), auch wenn es mich berufsorientiert in ferne Länder zog, zog es mich immer wieder zurück. Als Umwelt- und Sozialwissenschaftler bin ich im Bereich nachhaltige Ernährungssysteme tätig. Als Genussmensch liebe ich gutes Essen, zugewandte Gespräche und Erkundungen in der Natur.

Bei Interesse senden wir Ihnen gerne weitere Unterlagen wie Schufa (jetzt beantragen) oder eine Mieterselbstauskunft zu...

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und kommen gerne zum persönlichen Kennenlernen vorbei :-)

Herzliche Grüße,
Jule und Felix




1 Anzeige
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden