Lehrerpaar sucht 2-3 Zi-Wohnung in Nähe des Freiburger Hauptbahnhofes (ab dem 01.03/01.04)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Vermieter,


wir sind auf der Suche nach einer gemeinsamen 2-3 Zimmer Wohnung in der Nähe des Freiburger Hauptbahnhofes. Mind. 50m², max. 900 Euro warm und ein PKW-Stellplatz wären toll.

Zu uns, mein Freund ist verbeamteter Realschullehrer (29 Jahre) und ich (25 Jahre) starte ab Februar mein Referendariat an einer Grundschule in Bad Bellingen. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist uns deshalb so wichtig, weil ich mit dem Zug zur Arbeit fahren werden.

Da ich im Februar oder März aus meinem Zimmer raus muss, wären der 01.03 und 01.04 als Einzugstage optimal. Wir wohnen bereits seit fünf Jahren in Freiburg und wollen aus dieser wunderschönen Stadt nicht mehr weg.

Wir haben keine Haustiere, sind Nichtraucher, zuverlässig, freundlich, sportlich, reiselustig, ordentlich, zahlungsfähig und nicht an Partys in den eigenen vier Wänden interessiert.

Über einen Antwort würden wir uns freuen.


Liebe Grüße von Daniel und Christiane
(e-Mail: ) .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden