Junges Paar sucht 2-3 Zi Whg in FR o. naher Umgebung (Mrz/Apr 18)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe VermieterInnen,

meine Partnerin (Heilerziehungspflegerin, 23 Jahre alt) und ich (Fachinformatiker beim Fraunhofer IPM, 29 Jahre alt) suchen ab März (optimal wäre 1. April) eine 2-3 Zimmer-Wohnung in Freiburg.

Wir sind auf der Suche nach einem Zuhause in Freiburg, das aber auch am Rand oder in den direkt angrenzenden Gemeinden von Freiburg liegen darf. Eine gute Anbindung an die Innenstadt und ein Balkon oder eine Terrasse wären optimal.

Wir sind zwei ruhige, zuverlässige, offene und sportliche Menschen, die in ihrer Freizeit gerne Berg- und Klettersport betreiben und - sofern es die Zeit erlaubt - liebend gerne mit unseren Rucksäcken die Welt erkunden.
Wir sind Nichtraucher, kinderlos, besitzen keine Haustiere oder Instrumente und würden uns daher als unkomplizierte Mieter beschreiben.

Ich selbst bin gebürtiger Freiburger mit starker Verbundenheit zu meiner Heimat, meine Freundin kommt ursprünglich aus Offenburg. Gemeinsam möchten wir unsere zukünftige gemeinsame Zeit in einer gemütlichen Wohnung in Freiburg verbringen und würden uns daher sehr über Ihr Angebot oder Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Die Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, die Mieter-Selbstauskunft und den Gehaltsnachweis können wir bei Interesse gerne zur Verfügung stellen.


Viele Grüße,
Sarah und Jona




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden