Junge familie sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salü,
Hier Argi (29), Irati (7 Monate) und Arnau (31). Wir sind eine kleine junge Familie die ein platz in Freiburg sucht. Wir freuen uns auf eine kleine nette Wohnung in Freiburg (oder in der nähe).

Etwas mehr über uns:
Ursprünglich aus Barcelona, Irati ist aber in Deutschland geboren, denn wir haben die letzte vier Jahre in der Region Freiburg gewohnt (Sulzburg und Norsingen). Argi ist Krankenschwester und macht gerade die Ausbildung als Hebamme in der Uniklinik Freiburg, obwohl sie zur zeit in Mutterschaftspause ist. Sie hat noch einen Ausbildungsjahr vor, und danach würde gerne in einem Hebammeteam in Freiburg arbeiten, da würden viele gebraucht.
Arnau ist Architekt und arbeitet selbständig. Hauptsächlich bei Büroumbau für Firma Transperfect, als Bauleiter für internationale Baustellen. Er würde gerne eine bessere Stelle in Freiburg finden wo Mann nicht so viel reisen muss.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Danke schön und beste Grüsse




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden