Junges Paar mit flexiblem Einzugsdatum (Aug - Nov 22) sucht 2-3 Zimmer Wohnung im Münchner Umland


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
wir sind Sarah und Andi und kommen aus dem schönen Pfaffenhofen an der Ilm. Wir sind beide Mitte 20 und berufstätig. Nach der Arbeit schätzen wir gemeinsame Zeit mit unseren Freunden und Nachbarn und sind für sportliche oder gesellige Aktivitäten immer offen.
Da unser befristetes Mietverhältnis im Herbst diesen Jahres ausläuft, sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause im Großraum München. Bezüglich Einzugsdatum sind wir flexibel, würden aber die Monate September und Oktober bevorzugen. Wir können uns sowohl in ländlicher Lage als auch in belebter Innenstadt gut einleben. Wichtig wäre uns vor allem die Nähe zum Bahnhof, um nach München zu pendeln.
Wir freuen uns von Euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden