Moderne 2 Zimmer Terrassenwohnung direkt am Stadtpark

Anzeigennummer: 3170773

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Suche Zwischenmieter für wunderschöne Terrassenwohnung direkt am Fürther Stadtpark.
WiFi und TV vorhanden! Für 3 Monate vom 1. Mai bis bis 31. Juli 2023. Auf Absprache auch bis 15. August.

Diese moderne 2 Zimmer Terrassenwohnung ist im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 4 Etagen. In der gesamten Wohnung wurde ein hochwertiger Parkett verlegt. Insgesamt ist die Wohnung hochwertig renoviert und eingerichtet. Das Tageslichtbad hat eine Badewanne und eine Dusche. Durch eine Schiebetüre, wurde das WC vom Bad getrennt. Die Küche ist mit im Wohnzimmer integriert. Dadurch hat man einen hellen und geräumigen Wohn- und Essbereich. Im Schlafzimmer befindet sich ein 180x200cm großes Boxspringbett. Die Terrasse ist direkt vom Wohnzimmer aus begehbar und liegt in einem idyllischen, ruhigen Hinterhof.

Der Fürther Stadtpark befindet sich unmittelbar gegenüber. Zur U-Bahnhaltestelle "Jakobinenstraße" sind es 5 Gehminuten. In der Nürnberger Innenstadt ist man somit in 15 Minuten mit der U-Bahn. Falls ein Auto vorhanden ist, gibt es vor dem Haus Parkplätze. Eine Norma und eine Bäckerei befinden sich 5 Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, Post, Bahnhof, Fußgängerzone Fürth) befinden sich 10 Gehminuten entfernt.

Direkt nebenan befindet sich ein gut bürgerliches Restaurant und eine TOP Pizzeria. Das Stadtpark Cafe liegt direkt gegenüber.

Ich selbst befinde mich während der oben genannten Periode im Ausland. Einzelheiten sollten wir am besten per Telefon oder bei einem gemütlichen Kaffee klären. Freue mich auf Ihre Anfrage.

Vielen Dank
K. Gerner

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!