Berufstätiges Pärchen sucht Whg. bis 1000€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (deutsch-spanisches Pärchen seit ca. 3 Jahren; w25, m35) suchen ab Herbst/Winter eine kleine gemütliche Wohnung in Fürstenfeldbruck für uns zwei. Mein Freund ist in der Altenpflege tätig und arbeitet direkt in Fürstenfeldbruck. Ich selbst arbeite derzeit noch im Allgäu als Psychologin, ab Oktober dann im Landkreis. Unsere Arbeitsverträge laufen beide über die Caritas. Wir sind Nichtraucher und halten keine Haustiere. Insgesamt sind wir beide vom Typ her eher ruhig und verbringen unsere freie Zeit gerne mit Kochen oder Sport machen.

Wichtig sind für uns: 2-3 Zimmer; max. 1000€warm, EBK, S-Bahn fußläufig erreichbar.
Balkon wäre super, ist aber kein Muss.

Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden