Lediger Beamter sucht 1-2 Zimmer-Wohnung in Fürstenfeldbruck und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin Joseph, 20 Jahre alt und ich komme eigentlich aus einer kleinen Ortschaft, welche in der Nähe von Landshut liegt. Ich habe meine Ausbildung im Finanzamt Traunstein erfolgreich beendet und wurde jetzt in das Finanzamt Fürstenfeldbruck versetzt. Aber zuerst einmal ein paar Informationen zu meiner Person:
Ich bin ledig, ruhig, ordentlich, Nichtraucher, Beamter und besitze keine Haustiere.

Ich suche eine 1-2 Zimmer-Wohnung (evtl. auch Appartement) in Fürstenfeldbruck und Umgebung (mit guter Bus oder Bahnanbindung nach Fürstenfeldbruck) mit Dusche, Telefonanschluss und wenn möglich mit Einbauküche. Ich könnte sofort einziehen oder erst ab 01.11.2019.

Ich freue mich über jedes Angebot und über jeden Tipp.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden