Glückliches Paar sucht ein gemütliches Zuhause in Umgebung von FFB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Katharina, 38 Jahre alt und gelernte Diplom Ingenieurin (FH) Landschaftsarchitektur. Mein Partner Reiner, 35 Jahre, gelernter Elektriker, und ich suchen nach über einem Jahr eine gemeinsame Wohnung.

Wir sind ruhige Mieter, mögen Spaziergänge und kochen gerne zusammen.
Wir sind tierlieb, doch bringen keine Haustiere mit.

Meine Eltern leben in Neu-Esting und wir beide arbeiten im Vogelpark Olching. Somit wäre für uns eine Wohnung in Fürstenfeldbrucker Umgebung ideal.
Zurzeit beziehen wir unser Einkommen vom Jobcenter.

Es wäre für mich möglich ab sofort in eine Wohnung einzuziehen, allerdings hat mein Freund eine Kündigungsfrist von drei Monaten bei seinem Mietvertrag. Somit würde ich gerne für die ersten zwei Monate z.B. eine/n Studentin/en als Untermieter nehmen, um danach meinen Freund einziehen zu lassen.

Über einen Besichtigungstermin würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen und in großer Hoffnung,
Reiner und Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden