Bitte helfen Sie mit, eine Wohnung für ein junges Paar aus der Ukraine zu finden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Юляшка, [07.06.2022 15:20]
Hallo, bitte helfen Sie mir, eine Wohnung zu finden!
Wir sind ein junges Paar aus der Ukraine, mein Name ist Zhdanovskaya Julia (33 Jahre alt) und mein Partner Vidulin Vladislav (32 Jahre alt). Aufgrund des Krieges in der Ukraine leben wir derzeit in einem Flüchtlingslager in Fürstenfeldbruck. Wir suchen eine Wohnung in Furtstenfeldbruck Wir suchen dringend eine Wohnung. Zunächst würden wir von der Sozialhilfe unterstützt, wobei wir hoffen, dass wir die Kosten in naher Zukunft selbst tragen können. Wir sind sehr dankbar für all die Unterstützung, die wir hier erhalten haben, aber leider können wir nicht mehr im Flüchtlingslager leben. Mehr als 500 Menschen leben in dem Lager, und die unhygienischen Bedingungen sind schwerwiegend, da mehr als 100 Menschen Duschen und Toiletten benutzen. Außerdem gibt es keine Möglichkeit, selbst etwas zu kochen.
Außerdem wird das Deutschlernen dadurch erschwert, dass es in unserer Gegend sehr laut ist, sowohl in unserem Zimmer als auch im Nebenzimmer. Im Moment haben wir eine Aufenthaltserlaubnis für 2 Jahre erhalten, wir können Ihnen jederzeit alle notwendigen Unterlagen zur Verfügung stellen. Wir lernen Deutsch, um eine gute Ausbildung oder einen Job zu bekommen. Wir wollen auf keinen Fall vom Staat abhängig sein und möglichst schnell unser eigenes Geld verdienen. Mein Partner hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften in der Ukraine und ich habe viele Jahre als Verkäuferin gearbeitet. Wir haben keine Kinder, wir spielen keine Instrumente und wir haben keine Haustiere.
Wir möchten uns in die Gesellschaft integrieren und weiterentwickeln.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Brief zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Zhdanovskaya Julia und Vidulin Vladislav. Meine E-Mail lautet




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden