Berufstätige Jurastudentin sucht nach einer Wohnung nördlich von Nürnberg, in Erlangen, Fürth oder nördlich von Erlangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin in Januar nach Nürnberg in eine WG gezogen, aber jetzt suche ich was eigenes, damit ich in Ruhe lernen und arbeiten kann. Ich suche etwas ab November, auf jeden Fall ab Herbst/Winter. Ich arbeite in Teilzeit von zu Hause und bin eine ruhiger Mieterin. Balkon und Badewanne in der Wohnung wären super. Ich suche eine helle Wohnung mit guter Anbindung an öffentliche Mitteln. Vorzugsweise im nördlichen Teil von Nürnberg, in Fürth oder am besten in Erlangen.

Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Judyta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden