Suche eine bezahlbare 2-Zimmer-Wohnung für zwei Azubis !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !!! HILFE !!!

Ich bin eine sehr zuverlässige Person, die ständig gut gelaunt ist. Ich bin sehr sauber und ich finde, dass die persönliche und häusliche Hygiene das A und O sein sollte. Ich beginne in paar Tagen mit meiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Zurzeit lebe ich in einer bedauerlichen sozial Pension, in der es nicht schön ist zu leben. Ich möchte gerne mit meiner Freundin, die ebenfalls eine Ausbildung absolviert, eine Wohnung beziehen. Da wir beide die Erstausbildung absolvieren werden durch die Arbeitsagentur alle Kosten übernommen. Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Sie können mich auch per E-Mail anschreiben. Meine E-Mail-Adresse lautet:

Mit freundlichen Grüßen

Bulun Özgür




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden