Süße 3-jährige und Mama brauchen eine neue Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Vermieter

mein Name ist Yasmeen Tariq, ich bin 3 Jahre alt und zusammen mit meiner Mama, Christine Maria Singh, auf der Suche nach einer schönen und freundlichen Wohnung für uns beide.
Meine Mama ist gelernte Masseurin und möchte so schnell wie möglich wieder in ihren Beruf einsteigen, wenn ich im neuen Wohnort in den Kindergarten gehe. Eine Arbeitsstelle hätte sie schon. Wir beide möchten uns zusammen ein gemütliches Zuhause einrichten, das wir ordentlich und pfleglich behandeln werden.
Wir wünschen uns liebe und kinderfreundliche Nachbarn und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Bitte melden Sie sich doch bei meiner Mama, damit wir uns kennenlernen können!

Herzliche Grüße
Yasmeen mit Mama Maria




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden